Buch an Bord

Jetzt auch beim Pöppelheld: Fragen Sie an der Kasse nach dem Freigepäck-Aufkleber „Buch an Bord“ !

Schnell ist man beim Kofferpacken am Limit, wenn man für alle Gelegenheiten und jedes Wetter das Richtige dabei haben will. Damit Flugreisende nicht auf Lesestoff verzichten müssen, gibt es mit dem „Buch an Bord“-Aufkleber bei Deutschlands beliebtester Airline Condor im Ferienmonat Juli ein Gratis-Kilo Freigepäck beim Check-In .

Die Kampagne JETZT EIN BUCH! der deutschen Buchbranche und der Ferienflieger Condor gilt für Flüge in der Zeit vom 1. bis 31. Juli 2017.


Einzige Bedingung: Auf dem Gepäckstück muss der Aufkleber „Buch an Bord“ zu sehen sein.

 

Den Aufkleber erhalten sie dieses Jahr auch im Pöppelheld.

Wer also vor der Abreise die BuchSpielHandlung besucht, sich dabei noch Lesetipps für sein Reiseziel holt oder die passenden Titel gleich mitnimmt, für den ist ein Kilo Übergepäck beim Condor Check-in kein Problem.
Bereits über 35.000 Urlauber nutzten im vergangenen Jahr die Urlaubs-Aktion für ein Kilo mehr Lesestoff in ihrem Koffer.
Zu gewinnen gibt es auch etwas: Über die Facebook-Seite www.facebook.com/jetzteinbuch verlosen Condor und JETZT EIN BUCH! ab dem 1. Juli eine Flugreise nach Neapel für zwei Personen, zusammen mit einem Bücherscheck über 250 Euro. Außerdem locken 20 Bücherschecks im Wert von 25 Euro.